Litecoin – Nützliche Links

10. Dez 2013

Das Interesse an Litecoins und meinem Artikel wie man Litecoins kaufen kann hat mich sehr überrascht und gefreut. Daher möchte ich euch noch ein paar hilfreiche Seiten zeigen, mit dem ihr z.b. einen guten Überblick über den Kurs von Litecoins erhaltet…

Aktuellen Litecoin Kurs

Litecoin Kurs

Auf Bitcoinwisdom.com erhaltet ihr den aktuellen Kurs von Litecoins von verschiedenen Handelsplattformen. Die Seite bietet sich auch perfekt dafür an andere Kurse zu überwachen und im Vollbildmodus auf einem 2ten Monitor laufen zu lassen. Sehr interessant finde ich auch die Anzeige von Kauf (grün) und Verkaufs(rot) Angeboten auf den Handelsplattformen…

FiatLeak.com

Bitcoin Transfer

Im Moment bietet fiatleak.com leider nur die Anzeige vom weltweiten Handel von Bitcoins an (Litecoins kommen vielleicht bald hinzu), trotzdem finde ich die Anzeige sehr interessant. Jeder Kauf von Bitcoins auf der Welt wird hier mit einer schönen Animation dargestellt.

My-btc.info

Litecoin Gewinn

My-BTC bietet euch die Möglichkeit alle Einkäufe von Bitcoins, Litecoins und Co. entweder manuell oder durch einen Import aus einer Plattform wie BTC-E vorzunehmen. Das Tool ist simpel, ohne Werbung und ersetzt das lästige eintragen von Werten in eine Excel Tabelle oder ähnliches. Mit einem Klick weiss man sofort wie gut (oder schlecht) die Investition in Litecoins / Bitcoins war und ob es handelsbedarf gibt.

Falls ihr noch eine nützliche Seite habt würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen 🙂

In: Litecoins | 7.166 Aufrufe bisher

Letzte Aktualisierung: 30. September 2018 von Netz2Null.de

SchlechtGanz OkGutSehr GutGenial (24 Stimmen, Durchschnitt: 4,58)
Loading...

Kommentarfunktion

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.