Pagerank von jeder Unterseite rausfinden

12. Jul 2012

Für den einen oder anderen kann es manchmal ganz interessant sein, welche Unterseiten eigentlich einen Pagerank vererbt bekommen habe. PR Check Tools gibt es zu haufen, für meine Zwecke (ich bin faul und habe keine Lust jede URL einzeln zu checken) jedoch ungenügend. Die Lösung ist eine russische (!) Seite Namens www.my-seotools.ru

Einfach auf https://www.my-seotools.ru/pr_sitemap.php gehen, den Link zur Sitemap.xml eingeben und den Check loslaufen lassen… Innerhalb weniger Sekunde hat mein eine schöne Übersicht über alle PR´s der eigenen Seite

Viel Spaß damit 🙂

 

In: SEO Tools | 6.022 Aufrufe bisher

Letzte Aktualisierung: 12. November 2012 von Netz2Null.de

SchlechtGanz OkGutSehr GutGenial (6 Stimmen, Durchschnitt: 5,00)
Loading...

Kommentarfunktion

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.