Grüße aus dem Silicon Valley

26. Jun 2013

Sonnige Grüße aus Kalifornien 🙂DSC_1319

Durch mein Duales Studium habe ich die Chance wahrgenommen um ein 3 monatiges Auslandspraxissemester in Palo Alto, dem Herzen des Silicon Valleys, wahrzunehmen. Neben viel Arbeit bleibt zum Glück auch viel Zeit für Sightseeing, Spaß und Abenteuer. Die Deutschen sind hier immer gerne gesehen, und man sagt uns (wie ich das bisher mitbekommen habe) nur gutes hinterher.

Durch die ganzen Start-Up Unternehmen und kreativen Köpfen hier hat mich letzte Woche die Lust gepackt und ich habe 3 neue Nischenprojekte gestartet über die ich bald berichten werde. Auch stehen eventuell ein paar Projekte mit amerikanischen Freunden an.

Nächste Woche ist zum Glück schon der 4.te Juli, den ich mit meinen Freunden in Las Vegas verbringen werde. Zur SEO Szene gibt es gerade auch nichts Neues zu berichten – das 2te PR Update 2013 lässt auf sich warten. Bei Interesse kann ich über die Straße laufen und bei Google mal nett fragen ob überhaupt nochmal eins kommt 😉

In: Privat | 308 Aufrufe bisher

Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2013 von Netz2Null.de

SchlechtGanz OkGutSehr GutGenial (21 Stimmen, Durchschnitt: 4,62)
Loading...

2 Kommentare zu Grüße aus dem Silicon Valley

Avatar

Tom

26. Juni 2013 am 22:23

😀 Bitte lauf zu Google und sag Grüße: Geiler Suchalgorithmus!

Avatar

Enis

3. November 2013 am 15:16

Viel Erfolg mit deinen Nischenprojekten! War dieses Jahr auch in Kalifornien und es war wirklich wunderschön 🙂 Hat mir genug Motivation für neue Projekte gebracht!

Kommentarfunktion