VG-Wort Auszahlung 2013

8. Okt 2013

Endlich – nach langem Warten erhielt ich heute meine Auszahlung von VG-Wort für das Jahr 2012.

VG Wort

Bei der VG Wort handelt es sich um einen rechtsfähigen Verein kraft Verleihung, der 1958 gegründet wurde. Ziel ist es, Autoren und Verlagen zur Wahrung und Vergütung der Urheberrechte zu verhelfen.

Dabei kassiert die VG Wort z.B. Abgaben auf Drucker, Kopierer etc. Also all jenes, mit dem man Texte kopieren kann.

Diese Einnahmen werden dann an all jene Autoren und Verlage ausgeschüttet, die sich aktiv an die VG Wort wenden und bei der statistischen Erfassung und der nachfolgenden Auswertung teilnehmen.

Weitere Informationen zu  VG-Wort kann man in diesen Artikel von selbstaendig-im-netz.de oder diesen von perun.net sehr ausführlich finden!

In: Geld verdienen | 112 Aufrufe bisher

Letzte Aktualisierung: 21. November 2013 von Netz2Null.de

SchlechtGanz OkGutSehr GutGenial (2 Stimmen, Durchschnitt: 4,50)
Loading...

Kommentarfunktion