Geld mit Links verdienen -> MyLinkState

9. Sep 2011

Wie schon in meinem letzten Beitrag über Linkverkauf angekündigt, präsentiere ich heute einen deutlich lukrativeren Anbieter in Sachen Linkverkauf. Über den Sinn sowie mögliche Konsequenzen bin ich dort schon zu genüge eingegangen, deshalb folgt ein rein objektiver Bericht über Verdienstmöglichkeiten sowie Benutzerfreundlichkeit von MyLinkState


Anmeldung

Wie bei vergleichbaren Anbietern auch verläuft die Anmeldung in der Regel problemlos ab. Im eigentlichen Adminbereich wird die eigene Seite eingepflegt – hier bieten sich wieder viele Einstellungsmöglichkeiten über zukünftige Linkpartner (also Kategorien dich ich zulassen möchte…)

Die freischaltung der Webseiten dauerte bei mir im Schnitt 24h.

Code einfügen

MyLinkState bietet viele verschiedene Möglichkeiten den Code, der die Seiten indeziert und die Links schaltet, einzubinden.

Sobald eine Seite das erste mal mit installiertem Code besucht wird, erscheint die Seite unter „Indexierte Seiten“ im Adminpanel und werden nach circa 2 Tagen zur Buchung freigeben.

Wert eines Link

Wie schon bei Buywords wird auf MyLinkState der Wert eines Links mithilfe des MLS Ranks ermittelt. Jede Seite wird auf Keywords und den PR Rank gecheckt und automatisch bei Buchung mit Werbung geschaltet

Der Preis pro Link wird individuell und nach dem größeren Wert gerichtet. Für 1.000 MLS-Punkte erhaltet man 0,60 € netto…

Verdienst

Der Verdienst ist bei MyLinkState wirklich nicht schlecht, auch wenn der Umrechnungskurs mit 1000 Coins = 60 Cent nicht der Brüller ist.

Die Auszahlung dauert in der Regel 5 Werktage und kann erst ab 50€ (83.333 Coins) ausgeführt werden.

Fazit

In meinem Test über 8 Wochen entpuppte sich MyLinkState zu einem richtig guten Anbieter in Sachen Linkverkauf. Alle Vorgänge sind sehr transparent, Linkkäufer schnell gefunden und das alles geschieht ohne dass man selbst etwas unternehmen muss. Einmal installiert und laufen lassen 🙂

 

In: Geld verdienen | 1.736 Aufrufe bisher

Letzte Aktualisierung: 8. September 2011 von Netz2Null.de

SchlechtGanz OkGutSehr GutGenial (1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00)
Loading...

Kommentarfunktion