Gesperrte Videos mit Firefox Add-On genießen

7. Apr 2011

So oder so ähnlich dürfte es vielen Leuten in Deutschland gehen, wenn sie versuchen auf YouTube Musikvideos, oder ähnlichen Seiten aus Amerika aufzurufen (beispielsweise Hulu, Pandora, CBS oder Fox bieten Musikstücke und Videos zu Serien oder Events). Dank dem Firefox Plugin Stealthy ist damit jetzt Schluss. Das Plugin läuft ohne Probleme auch auf Firefox 4.0, einfach installieren und bei bedarf aktivieren.

In: Firefox | 1.494 Aufrufe bisher

Letzte Aktualisierung: 8. April 2011 von Netz2Null.de

SchlechtGanz OkGutSehr GutGenial (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00)
Loading...

3 Kommentare zu Gesperrte Videos mit Firefox Add-On genießen

Avatar

Dane

8. April 2011 am 14:09

Hört sich ganz cool an, hast du es selber schon getestet? War kurz auf der Seite und dort standen auch ein paar negative Kommentare. Cool wär’s, wenn du den Leuten auch erkläst das dieses Tool ein Proxy ist. =)

Avatar

Timo

12. April 2011 am 19:08

Hatte heute des öfteren damit Probleme 🙁 Gestern liefs noch ohne Murren. Mal abwarten und hoffen dass der Proxy sich wieder fängt =)

Avatar

Alex

12. April 2011 am 19:04

Ha, sowas hab ich gesucht 😉

Ich teste das Ding mal durch, ob und wie es läuft. Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
Alex

Kommentarfunktion