Blogstatistiken Juni 2011

5. Jul 2011

Nachdem ich im Mai dank meinen Prüfungen überhaupt nicht zum Bloggen kam, habe ich es im Juni auf nur insgesamt 5 Beiträge geschafft. Jedoch haben mich die Zahlen regelrecht umgeworfen, da ich mit so einem Ansturm nicht gerechnet hatte. Außerdem wurde netz2null von Google Anfang des Monat mit einem PageRank von 3 beglückt 🙂  (Alle Daten wurden mithilfe von Google Analytics gesammelt und ausgewertet)

Blogstatistiken Juni 2011

Obwohl ich mal wieder relativ wenige Artikel verfasst habe, haben es knapp 630 Besucher hierher geschafft. Desweiteren sieht es so aus:

628 eindeutige Besucher

1191 Seitenaufrufe

1,90 Seiten pro Besuch

70,38 % Absprungrate

02:24 Durschnittliche Besuchszeit

Zugriffsquellen

Insgesamt kamen 406 Besucher über Suchmaschinen, direkt erreichten netz2null 87 Personen, über Twitter 8 und über Facebook 40 Personen.

 

Beliebte Artikel

Klarer Platz 1 mit über 400 Klicks ist der Beitrag wie man die Facebook Pinnwand löschen kann, dahinter mit 95 Klicks über die Spaßseite did you watch porn, Platz 3 mit 46 Klicks der Beitrag über die robots.txt in WordPress

Einnahmen

Die Einnahmen diesen Monat wieder exakt 0,-€. Im Moment bin ich dabei ein paar neue Einnahmequellen zu testen (Direktvermarktung) und werde sobald es Ergebnisse gibt darüber natürlich berichten 🙂

In: Statistiken | 3.036 Aufrufe bisher

Letzte Aktualisierung: 28. Juli 2016 von Netz2Null.de

SchlechtGanz OkGutSehr GutGenial (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00)
Loading...

4 Kommentare zu Blogstatistiken Juni 2011

Avatar

stef

5. Juli 2011 am 09:15

Das sieht nach einer steilen Karriere aus. 🙂 Glückwunsch und weiter so.

Und ich bin auf die weiteren Schritte gespannt.

Avatar

Timo

5. Juli 2011 am 10:50

Vielen Dank 🙂 Werde mein Bestes geben

Avatar

Irma

17. Juli 2011 am 00:54

Hallo Timo,

auch ich gratuliere, also erstmal wegen der allgemeinen positiven Entwicklung bei den Besucherzahlen. Aber ich finde auch die fast 14 Prozent an direkten Zugriffen durchaus beachtlich. Zumindest wenn ich davon ausgehe, dass Deine eigenen Zugriffe nicht mitgezählt werden. Ich weiß nicht, ob man dies bei GA so einstellen kann bzw. Du es auch so eingestellt hast. Denn dann bedeutet das doch, dass Du bestimmte Stammleserschaft hast, die Deine Seite zu den Favoriten hinzugefügt hat oder? 🙂

Kommentarfunktion

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.