Mal was Privates

4. Jul 2012

Wie schnell die Zeit doch vergeht merkt man meist erst wenn man zurück schaut. Netz2Null besteht jetzt schon mehr als einem Jahr, und ich bin leider nicht dort angekommen wo ich hinwollte. Aber erstmal von vorne…

Wie gehts dir?

Wies mir geht? Danke der Nachfrage, eigentlich sehr gut :) .Im Moment bin ich in der wunderschönen Stadt München und absolviere ein 3 monatigen Praxiseinsatz meiner Firma. München ist eine geniale Stadt, es gibt immer was zu sehen und zu erleben. Beispiel letzte Woche zum Halbfinale im Olympiapark…

So ein Public Viewing hatte ich bis dato nicht erlebt. Auch wenn das Ergebnis am Ende nicht gestimmt hatte, die Stimmung war genial :)

Was willst du uns wirklich sagen

Naja, im Grunde hab ich ein schlechtes Gewissen weil Netz2Null seit Monaten nurnoch daher dümpelt. Natürlich hab ich dafür auch eine gute Ausrede einen guten Grund: Das Pinguin Update von Google hat mir die Lust an SEO ziemlich verdorben. 90% meiner Projekte erlebten ähnliche oder schlimmere Abfälle wie diese:


Wichtige Keywords die richtig viel Geld brachten sind ins Nirvana verschwunden und kommen wohl auch nichtmehr zurück…

Adsense Einnahmen um 70% gefallen, Amazon um 90%. So geht es gerade weiter. Daher gab es in letzter Zeit keine wirklich neuen Inhalte die einen Mehrwehrt für die Leserschaft (immerhin über 8.000 im Monat!!) bringen. Daher ein wirklich dickes SORRY von meiner Seite :(

Wie es weitergeht

Natürlich könnte man jetzt wieder viel Zeit investieren, und alle Tipps anwenden die man irgendwo aufschnappt. ABER – ich für meinen Teil mache da erstmal nicht mit und warte einfach ab.

Da mein Leben im Moment sich in meiner Freizeit gerade (zum Glück) überhaupt nicht um Computer / RSS Feeds oder den neusten Abakus Gerüchten dreht, genieße ich die schöne Zeit mit Leuten die mir am Herzen liegen, und warte auf die kälteren Wintermonate um vielleicht das Ruder in eine andere Richtung zu reißen.

Bis dahin gibt es vllt ein Google Nacktmulch Update, und ich stehe wieder ganz ganz oben ;) Wer weiß das schon…

In: Intern | 1.154 Aufrufe bisher

SchlechtGanz OkGutSehr GutGenial (6 Stimmen, Durchschnitt: 5,00)
Loading ... Loading ...

4 Kommentare zu Mal was Privates

Avatar

Rosie

4. Juli 2012 am 15:18

:) wir warten geduldig

Avatar

Danny

11. Juli 2012 am 10:54

Kann dich da sehr gut verstehen! was google da macht ist kaum noch zu was nutze :(

Avatar

Max

15. Juli 2012 am 09:24

Ohje, das sieht ja übel aus. Halt die Ohren steif, erstelle neuen Content und baue hochwertige Links mit differenzierten Anchor-Texten auf, das waren meine Learnings aus den Updates!

Avatar

Pinguin Update Oktober 2012 | Netz2Null.de

8. Oktober 2012 am 09:00

[...] Gegensatz zum letzten Update stürtze dieses mal ein Projekt ab, das wirklich zu 100% aus eigenen Beiträgen, guten Links und [...]

Kommentarfunktion